Emoji Rätsel Lösung: Plus Baum Berg

Um unser Anliegen bekannter zu machen, haben wir uns dieses Rätsel ausgedacht:

Hast du alle Organisationen erraten? Falls nicht, findest du die Auflösung im folgenden Text versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

.

            ➕🌳🏔    ➕🌳🏔    ➕🌳🏔    ➕🌳🏔    ➕🌳🏔    ➕🌳🏔

.

WARUM „RETTET  DEN  BUSCHBERG“?

Wir bringen Licht ins Dunkel, denn im Herzen des Weinviertels liegt der Naturpark Leiser Berge. Mit der höchsten Erhebung des Weinviertels, dem Buschberg (491 m), ist hier ein Ausblick der Sonderklasse garantiert.  Dieser besondere Erholenswert ist in Gefahr, denn in unmittelbarer Nähe soll der Windpark Gnadendorf – Stronsdorf entstehen.

Hilf mit, diesen wundervollen Ausblick zu erhalten.

Unterstütze unser Anliegen, indem du unser Rätsel teilst oder mit einer kleinen Geldspende hilfst. Sollte nach Beendigung der Aktion ein Guthaben auf dem Spendenkonto verbleiben, wird dieser Betrag dem St. Anna Kinderspital überwiesen werden.

Zum Abschluss noch ein paar Worte einiger Unterstützer (leider zählt der WWF noch nicht dazu): halte ein Taschentuch bereit, denn es sind so rührende Worte, sodass wir schon eine ganz rote Nase haben.

Jetzt ist aber wirklich Schluss: Wir geben dir nur nochmals diese drei Worte mit auf den Weg „Rettet den Buschberg“ und freuen uns, wenn wir auch dich zu unseren Unterstützern zählen dürfen.

DANKE

.

„Die Schwärmerei für die Natur
kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte

(Bertolt Brecht, 1898 – 1956)

.